Nachricht senden
Startseite ProdukteModul IoT WiFi

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Zugangs-Modul des Modul-Ti-CC3220 IoT

Bescheinigung
CHINA Beijing JiaAn Electronics Technology Co., Ltd., zertifizierungen
CHINA Beijing JiaAn Electronics Technology Co., Ltd., zertifizierungen
Kunden-Berichte
BEA Inc. empfängt großen Kundendienst vom gesamten Cansec-Team. Wir schätzen die sofortigen Antworten und das Feedback zu unseren Fragen und zu Untersuchungen. Cansec sofort reagiert und versucht, alle mögliche Beanstandungen oder Fragen zu reparieren oder zu verbessern, dass wir möglicherweise haben.

—— BEA Inc.

Dank für JiaAns Zusammenarbeit und Unterstützung als immer und hofft fortzufahren, enge Zusammenarbeit und gute kooperative Arbeit in der Arbeit der weiteren Verfolgung beizubehalten.

—— Jingdong-Gesundheit (JDH)

Danke für Ihre wertvolle Zusammenarbeit jahrelang.

—— UDEA

Ich bin online Chat Jetzt

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Zugangs-Modul des Modul-Ti-CC3220 IoT

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Zugangs-Modul des Modul-Ti-CC3220 IoT
RX 74mA CC3220S IoT Wifi Zugangs-Modul des Modul-Ti-CC3220 IoT RX 74mA CC3220S IoT Wifi Zugangs-Modul des Modul-Ti-CC3220 IoT

Großes Bild :  RX 74mA CC3220S IoT Wifi Zugangs-Modul des Modul-Ti-CC3220 IoT

Produktdetails:
Herkunftsort: Peking
Markenname: Cansec Wireless
Modellnummer: TA3220SSA-F
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 100
Preis: USD 7.18$ per piece
Verpackung Informationen: Kasten für 1000 Stücke Paketgröße: 40*34*20 cm Bruttomasse: 5,000 Kilogramm
Lieferzeit: 3~6 Wochen
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000000 Stücke pro Jahr

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Zugangs-Modul des Modul-Ti-CC3220 IoT

Beschreibung
Größe: 18.2*26.7*2.8mm TX-Energie: 17dBm
Rx-Empfindlichkeit: -95dbm TX gegenwärtig: 286mA
RX-Strom: 74mA Bereitschaftsstrom: 1uA
Antennen-Art: Chip Antenna Chipset: CC3220S
Markieren:

Modul RX 74mA IoT Wifi

,

Zugangs-Modul des Ti-CC3220 IoT

,

Modul CC3220S IoT WiFi

 

 

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Zugangs-Modul des Modul-Ti-CC3220 IoT 0

Hohe grelle Kapazität Cansec drahtloser Zugangs-Modul-Schalter des IoT-Zugang Wifi-Modul-TA3220SSA-F Ti-CC3220 Wifi

Parameter
Minute
Art
Maximal
Einheit
Gegenwärtig
Verbrauch
Schlaf-Modus (für halten Sie) Winterschlaf
-
-
9
MA
 
Sendebetrieb (@18dbm, für Fördermaschine)
-
400
450
MA
TX-Energie (für Fördermaschine)
-
17
20
dBm
RX-Empfindlichkeit
-
-
-96
dBm
Abstand
190
m
Hohe grelle Kapazität Cansec drahtloser Zugangs-Modul-Schalter des IoT-Zugang Wifi-Modul-TA3220SSA-F Ti-CC3220 Wifi
1. ist TA3220S-Modul basiert auf dem CC3220S DES TI entworfen, das ein Teil der Plattform SimpleLink™-Mikroreglers (MCU) ist, die eine allgemeine, bedienungsfreundliche Entwicklungsumgebung mit einer einkernigen Softwareentwicklungsausrüstung (SDK) und reichen einen Werkzeugsatz teilen. Eine einmalige Integration der SimpleLink-Plattform ermöglicht Ihnen, jede mögliche Kombination der Geräte des Portfolios in Ihren Entwurf hinzuzufügen und gewährt 100 Prozent Codewiederverwendung, wenn Ihre Entwurfsanforderungen ändern. Zu mehr Information Besuch Überblick für SimpleLink™-Lösungen.
2. Beginnen Sie Ihren Entwurf der Internet-von-Sachen (IoT) mit einem Einzelchip MCU Wi-Fi® CERTIFIED® System-auf-Chip (Soc) mit eingebautem Wi-Fizusammenhang. Geschaffen für das IoT, ist die Gerätfamilie SimpleLink™ CC3220x von Texas Instruments-™ eine Einzelchiplösung und integriert zwei physikalisch getrennt, Aufchip MCUs. • Ein Anwendungsprozessor – ARM® Cortex®-M4 MCU mit einem Benutzer-engagierten 256KB von RAM und ein optionales 1MB von XIP-Blitz. • Ein intelligenter Knoten MCU, zum aller logischen Schichten Wi-Fi und des Internets laufen zu lassen. Dieses ROM-ansässige Subsystem umfasst einen Radio 802.11b/g/n, ein Basisband und ein MAC mit einer leistungsfähigen Schlüsselmaschine für die schnellen, sicheren Internetanschlüsse mit 256 gebissener Verschlüsselung.
3. Die drahtlose MCU Familie CC3220x ist ein Teil der zweiten Generation von TI Internet-auf-ein-chip™ Familie von Lösungen. Diese Generation stellt neue Eigenschaften und Fähigkeiten vor, die fördern, den Zusammenhang von Sachen zum Internet zu vereinfachen. Die neuen Fähigkeiten einschließlich das folgende:
Erhöhte Wi-Fiversorgung Erhöhte Leistungsaufnahme
Erhöhte Dateisystemsicherheit (stützte sich nur durch die CC3220S- und CC3220SF-Geräte), Verbindung Wi-Fi AP mit bis vier Stationen Gleichzeitig-offenere Bd-Sockel; bis 16 Bd-Sockel, von denen 6 sicher sind
HTTPS-Unterstützung
Beruhigende API-Unterstützung
Schlüsselbibliothek der asymetrischen Schlüssel
Die drahtlose MCU Familienförderung CC3220x die folgenden Modi: Station, AP und Wi-Fi Direct®. Das Gerät stützt auch persönliches WPA2 und Unternehmenssicherheit. Dieses Subsystem umfasst eingebettete TCP/IP und TLS-/SSLstapel, HTTP-Server und mehrfache Internet-Protokolle. Das Gerät stützt eine Vielzahl von Vorsorge treffenden Methoden Wi-Fi einschließlich HTTP basierte auf AP-Modus, SmartConfig™-Technologie und WPS2.0.
Das Machtmanagementsubsystem umfasst integrierte DC-DC Konverter, die eine breite Palette von Versorgungsspannungen stützen. Dieses Subsystem ermöglicht Niederleistungsverbrauchsmodi für ausgedehnte Batteriedauer, wie tiefen Niederleistungsschlaf, Winterschlaf halten mit RTC (nur 4,5 verbrauchend μA) und dem Abschaltungsmodus (nur 1 μA verbrauchend).
Das Gerät umfasst eine große Vielfalt von Peripherie, einschließlich eine schnelle parallele Kameraschnittstelle, ein I2S, ein Sd, UART, SPI, ein I2C und eine 4 Kanal ADC.

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Zugangs-Modul des Modul-Ti-CC3220 IoT 1

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Zugangs-Modul des Modul-Ti-CC3220 IoT 2

 

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Zugangs-Modul des Modul-Ti-CC3220 IoT 3

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Zugangs-Modul des Modul-Ti-CC3220 IoT 4

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Zugangs-Modul des Modul-Ti-CC3220 IoT 5

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Zugangs-Modul des Modul-Ti-CC3220 IoT 6

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Zugangs-Modul des Modul-Ti-CC3220 IoT 7

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Zugangs-Modul des Modul-Ti-CC3220 IoT 8

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Zugangs-Modul des Modul-Ti-CC3220 IoT 9

FAQ
Q1: Sind Sie eine Fabrik oder Geschäftsfirma?
A1: Wir sind eine Berufsfabrik mit 25 Jahren Erfahrung.
Q2: Können Sie OEM/ODM annehmen?
A2: Sicher, haben wir reiche OEM&ODM-Erfahrung.
Q3: Haben Sie Qualitätssicherung?
A3; Jedes unserer Produkte hat die prüfende Qualität durchgemacht und zwei Jahre freien Kundendienst hat.


Die theoretische Höchstgeschwindigkeit von 802.11ac ist acht Kanäle 160MHz 256-QAM, von denen jeder zu 866.7Mbps fähig sind — eine Gesamtsumme 6,933Mbps oder ein gerade schüchtern von 7Gbps. Die ist eine Übertragungsrate von 900 Megabytes pro zweit- mehr, als Sie hinunter eine Verbindung SATAs 3 zusammendrücken können. In der realen Welt die dank, zum des Streits, erhalten Sie zu kanalisieren vermutlich nicht mehr als zwei oder drei Kanäle 160MHz, also kommt die Höchstgeschwindigkeit unten zu irgendwo zwischen 1.7Gbps und 2.5Gbps. Vergleichen Sie dieses mit maximaler Sollgeschwindigkeit 802.11n's, die 600Mbps.in Situationen ist, in denen Sie nicht die Höchstleistung und die Zuverlässigkeit von verdrahtetem GigE benötigen, obwohl, 802.11ac tatsächlich sehr unwiderstehlich ist. Anstatt, Ihr Wohnzimmer, indem es ein Ethernet-Kabel zum Heimkino PC unter Ihr Fernsehen oben durcheinanderzuwerfen laufen lässt, hat 802.11ac jetzt genügend Bandbreite, zum des hochauflösendsteninhalts zu Ihrem HTPC drahtlos zu strömen. Für beinahe die forderndsten Anwendungsfälle ist 802.11ac eine durchführbare Alternative zum Ethernet.

Die Zukunft von 802.11ac

Kontaktdaten
Beijing JiaAn Electronics Technology Co., Ltd.,

Ansprechpartner: Sarolyn Kong

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Send Message
Home ProductsSemtech Module

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Module Ti CC3220 IoT Gateway Module

Certification
China Beijing JiaAn Electronics Technology Co., Ltd., certification
China Beijing JiaAn Electronics Technology Co., Ltd., certification
Customer Reviews
BEA Inc. receives great customer service from the entire Cansec team. We appreciate the prompt responses and feedback to our questions and enquiries. Cansec immediately responds and tries to fix or improve any complaints or issues that we may have.

—— BEA Inc.

Thanks for JiaAn's cooperation and support as always, and hope to continue to maintain close cooperation and good collaborative work in the follow-up work.

—— Jingdong health (JDH)

Thank you for your valuable cooperation for many years.

—— UDEA

I'm Online Chat Now

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Module Ti CC3220 IoT Gateway Module

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Module Ti CC3220 IoT Gateway Module
RX 74mA CC3220S IoT Wifi Module Ti CC3220 IoT Gateway Module RX 74mA CC3220S IoT Wifi Module Ti CC3220 IoT Gateway Module

Large Image :  RX 74mA CC3220S IoT Wifi Module Ti CC3220 IoT Gateway Module

Product Details:
Place of Origin: Beijing
Brand Name: Cansec Wireless
Model Number: TA3220SSA-F
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 100
Price: USD 7.18$ per piece
Packaging Details: Box for 1000 pieces Package size: 40*34*20 cm Gross weight: 5.000 kg
Delivery Time: 3~6 weeks
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 2000000 pieces per year

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Module Ti CC3220 IoT Gateway Module

Description
Size: 18.2*26.7*2.8mm TX Power: 17dBm
RX Sensitivity: -95dBm TX Current: 286mA
RX Current: 74mA Standby Current: 1uA
Antenna Type: Chip Antenna Chipset: CC3220S
High Light:

RX 74mA IoT Wifi Module

,

Ti CC3220 IoT Gateway Module

,

CC3220S IoT Wifi Module

 

 

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Module Ti CC3220 IoT Gateway Module 0

Cansec High Flash Capacity Wireless IoT Gateway Wifi Module TA3220SSA-F Ti CC3220 Wifi Gateway Module Switch

Parameter
Min
Typ
Max
Unit
Current
Consumption
Sleep Mode(For Hibernate)
-
-
9
uA
 
Transmit Mode (@18dbm,for carrier)
-
400
450
mA
TX Power (For Carrier)
-
17
20
dBm
RX Sensitivity
-
-
-96
dBm
Distance
190
m
Cansec High Flash Capacity Wireless IoT Gateway Wifi Module TA3220SSA-F Ti CC3220 Wifi Gateway Module Switch
1. TA3220S Module is designed based on TI’s CC3220S which is part of the SimpleLink™ microcontroller (MCU) platform, which share a common, easy-to-use development environment with a single core software development kit (SDK) and rich tool set. A one-time integration of the SimpleLink platform enables you to add any combination of the portfolio’s devices into your design, allowing 100 per cent code reuse when your design requirements change. For more information, visit Overview for SimpleLink™ solutions.
2. Start your Internet-of-Things (IoT) design with a Wi-Fi® CERTIFIED® single-chip MCU System-on-Chip(SoC) with built-in Wi-Fi connectivity. Created for the IoT, the SimpleLink™ CC3220x device family from Texas Instruments™ is a single-chip solution, integrating two physically separated, on-chip MCUs. • An application processor – ARM® Cortex®-M4 MCU with a user-dedicated 256KB of RAM, and an optional 1MB of XIP flash. • A network processor MCU to run all Wi-Fi and Internet logical layers. This ROM-based subsystem includes an 802.11b/g/n radio, baseband, and MAC with a powerful crypto engine for fast, secure internet connections with 256-bit encryption.
3. The CC3220x wireless MCU family is part of the second generation of TI’s Internet-on-a-chip™ family of solutions. This generation introduces new features and capabilities that further simplify the connectivity of things to the Internet. The new capabilities including the following:
Enhanced Wi-Fi provisioning Enhanced power consumption
Enhanced file system security (supported only by the CC3220S and CC3220SF devices) Wi-Fi AP connection with up to four stations More concurrently opened BSD sockets; up to 16 BSD sockets, of which 6 are secure
HTTPS support
RESTful API support
Asymmetric keys crypto library
The CC3220x wireless MCU family supports the following modes: station, AP, and Wi-Fi Direct®. The device also supports WPA2 personal and enterprise security. This subsystem includes embedded TCP/IP and TLS/SSL stacks, HTTP server, and multiple Internet protocols. The device supports a variety of Wi-Fi provisioning methods including HTTP based on AP mode, SmartConfig™ Technology, and WPS2.0.
The power-management subsystem includes integrated DC-DC converters that support a wide range of supply voltages. This subsystem enables low-power consumption modes for extended battery life, such as low-power deep sleep, hibernate with RTC (consuming only 4.5 μA), and shutdown mode (consuming only 1 μA).
The device includes a wide variety of peripherals, including a fast parallel camera interface, I2S, SD, UART, SPI, I2C, and 4-channel ADC.

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Module Ti CC3220 IoT Gateway Module 1

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Module Ti CC3220 IoT Gateway Module 2

 

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Module Ti CC3220 IoT Gateway Module 3

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Module Ti CC3220 IoT Gateway Module 4

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Module Ti CC3220 IoT Gateway Module 5

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Module Ti CC3220 IoT Gateway Module 6

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Module Ti CC3220 IoT Gateway Module 7

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Module Ti CC3220 IoT Gateway Module 8

RX 74mA CC3220S IoT Wifi Module Ti CC3220 IoT Gateway Module 9

FAQ
Q1: Are you a factory or trade company?
A1: We are a professional factory with 25 years experience.
Q2: Can you accept OEM/ODM?
A2: Sure, we have rich OEM&ODM experience.
Q3: Do you have quality assurance?
A3; Each of our products has undergone quality testing and has two years of free after-sales service.


The theoretical max speed of 802.11ac is eight 160MHz 256-QAM channels, each of which are capable of 866.7Mbps — a grand total of 6,933Mbps, or just shy of 7Gbps. That’s a transfer rate of 900 megabytes per second — more than you can squeeze down a SATA 3 link. In the real world, thanks to channel contention, you probably won’t get more than two or three 160MHz channels, so the max speed comes down to somewhere between 1.7Gbps and 2.5Gbps. Compare this with 802.11n’s max theoretical speed, which is 600Mbps.in situations where you don’t need the maximum performance and reliability of wired GigE, though, 802.11ac is very compelling indeed. Instead of cluttering up your living room by running an Ethernet cable to the home theater PC under your TV, 802.11ac now has enough bandwidth to wirelessly stream the highest-definition content to your HTPC. For all but the most demanding use cases, 802.11ac is a very viable alternative to Ethernet.

The future of 802.11ac

Contact Details
Beijing JiaAn Electronics Technology Co., Ltd.,

Contact Person: Sarolyn Kong

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)